banner
Nachrichten
Wie erkennt man die Qualität der Feuerhülse mit bloßem Auge?
2020-02-19

wir alle wissen, dass das Material von Feuermanschette besteht aus hochreiner alkalifreier Glasfaser und ist mit hochwertigem Silikonkautschuk beschichtet. Die meisten von ihnen sind rot auf dem Markt. Der Hochtemperaturschutz von zbao kann je nach Kundenwunsch andere Farben (Rot, Blau, Gelb, Schwarz, andere Farben usw.) herstellen.


Wie können wir also gut von schlecht unterscheiden? Lass uns diskutieren:

1.Wenn wir eine Brandschutzhülle bekommen, müssen wir uns die Oberflächenstruktur der Brandschutzhülle ansehen. Ein guter Brandschutz hat eine saubere Oberfläche ohne Risse, Transparenz und Verunreinigungen. während ein schlechtes Gehäuse eine unebene Oberfläche, Pickel, Blasen und andere Verunreinigungen aufweist.


2.Nach dem Betrachten der Kieselgelbeschichtung sehen Sie das interne Glasfasersystem, eine hochwertige Brandschutzhülle, das interne Glasfasersystem ist ordentlich, keine unordentliche Glasfaser, der größte Teil der Glasfaser ist weiß, sehr wenige werden es sein milchig weiß, hellgelb; Während das Glasfasersystem mit dem schlechten Gehäuse locker und unordentlich ist, die Glasfaserfarbe unrein ist, gibt es einige Verunreinigungen.


3. Nachdem Sie diese Erscheinungen gesehen haben, können Sie den Geschmack des Gehäuses riechen. Das hochwertige Gehäuse hat keinen offensichtlichen scharfen Geschmack, während das minderwertige Gehäuse einen scharfen Geschmack hat. Langzeitinhalation kann den menschlichen Körper stark schädigen.


4.Sie können versuchen, mit der leichteren Feuersprühpistole zu überprüfen. Die Langzeitarbeitstemperatur der Feuerlöschhülse beträgt 260 ° C, und die momentane Temperatur kann 1650 ° C erreichen. Daher hat die schlechte Feuerhülse während des Gehäusetests einen sehr scharfen Geschmack und schmilzt sofort, während die Kieselgel auf der Oberfläche nach 10 bis 15 Minuten offener Feuerverbrennung karbonisiert. ohne offensichtlichen scharfen Geschmack, und die innere Glasfaser ist noch intakt, was ausreicht, um die Vor- und Nachteile der zu unterscheiden Feuermanschette .


fire sleeve

Das Obige ist die Einführung von Zbao Fire Sleeve. Es gibt viele Arten von Herstellern von Schutzhüllen auf dem Markt, daher müssen wir bei der Auswahl darauf achten!


Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich beraten lassen müssen, können Sie zwischen Online-Beratung oder telefonischer Beratung wählen. Ningguo Zbao Thermal Tubing Co., Ltd. wird Ihnen jederzeit 24 Stunden dienen!

kontaktiere uns oder rufen Sie direkt an, um die beste Kundenbetreuung zu erfahren!

+86-563 4034958
eine Nachricht schicken
Willkommen zu YIXINSHENG
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
News
How to recognize the quality of fire sleeve by naked eyes?
2020-02-19

We all know that the material of fire sleeve is made of high-purity alkali free glass fiber and coated with high-quality silicone rubber. Most of them are red on the market. ZBAO high temperature protection can make other colors (red, blue, yellow, black, other colors, etc.) according to the needs of customers.


So how can we tell good from bad? Let's discuss:

1.When we get a fire casing, we need to look at the surface structure of the fire casing. A good fire casing has a clean surface without any cracks, transparency and impurities; while a poor casing has uneven surface, pimples, bubbles and other impurities.

high temperature sleeve

2.After looking at the silica gel coating, you can see the internal glass fiber system, high-quality fire casing, the internal glass fiber system is neat, no messy glass fiber, most of the glass fiber is white, very few will be milky white, light yellow; while the poor casing, glass fiber system is loose and messy, glass fiber color is impure, there will be some impurities.


3.After seeing these appearances, you can smell the taste of the casing. The high-quality casing has no obvious pungent taste, while the low-quality casing has pungent taste. Long term inhalation will cause great harm to human body.


4.You can try to use the lighter fire spray gun to check. The long-term working temperature of the fire sleeve is 260 ℃, and the instantaneous temperature can reach 1650 ℃. Therefore, in the process of casing test, the poor fire sleeve will have a very pungent taste and melt instantly, while the high-quality fire sleeve, after 10-15 minutes of open fire combustion, the silica gel on the surface will carbonize, without obvious pungent taste, and the inner glass fiber is still intact, which is enough to distinguish the advantages and disadvantages of the fire sleeve.


high temperature sleeve

The above is the introduction of ZBAO fire sleeve. There are many types of protective casing manufacturers on the market, so we must pay attention to it when choosing!


If you have other questions or need to consult, you can choose online consultation or telephone consultation. Ningguo ZBAO Thermal Tubing Co., Ltd. will serve you 24 hours at any time!

contact us or call direct to experience the best client care!

+86-563 4034958
Send A Message
welcome to YIXINSHENG
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact