lösungen für oems

zbao ist auf asbestfreie Produkte spezialisiert ständig Zum Schutz der Schläuche vor Flammen- und Metallschmelze, Motorkomponenten vor hohen Temperaturen und zum Einsparen von Energie für mechanische Geräte bei hohen oder niedrigen Temperaturen Passen Sie insbesondere verschiedene Wärmedämmschilde an Ihre speziellen Anforderungen an.
Sonderanfertigungen
  • Warum uns wählen
    Warum uns wählen

    ständig erfüllen und übertreffen die Bedürfnisse der Gewohnheit ers Produktionskapazität. Werkstatt mehr als 1200 Quadratmeter, Produktionslinie 1 Million Meter feuerfeste Hülse pro Jahr, 10 Jahre im Auslandsgeschäft, die eine problemlose Lieferung in großem Maßstab auf der ganzen Welt gewährleisten...

    mehr sehen
  • Schutz von Automobilkomponenten
    Schutz von Automobilkomponenten

    Während des Fahrzeugbetriebs. Hohe Temperatur / Hitze kann Komponenten, insbesondere Drähte, Schläuche und Teile in der Nähe von Motor und Auspuffrohr, verletzen. Dies kann die Alterung der Komponenten beschleunigen und Selbstentzündung verursachen. zbao Wärmedämmung Die am Auto verwendeten Teile, d...

    mehr sehen
  • Sonderanfertigungen
    Sonderanfertigungen

    Entwickelt für unregelmäßige / speziell geformte Teile, die geschützt werden müssen. Einfache und schnelle Installation und Demontage. Sie müssen die Maschine nicht anhalten oder den Hydraulikschlauch, die Drähte oder Kabel abklemmen. Gut und dicht abgedeckt bieten eine hervorragende Abriebfestigkei...

    mehr sehen
  • Feuermanschette vco
    Feuermanschette vco

    aufschneiden Feuermanschette , genäht mit Klettverschluss mit hochfestem Faden. gleiche Funktion wie Feuerhülse Einfache Installation ohne Trennen von Schlauch und Kabeln, insbesondere bei unregelmäßig scharfen Bauteilen. eaf Kabelabdeckung - andere Art der Feuerlöschhülse vco 3 mm dickes Silikonkau...

    mehr sehen
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung

    Zbao Thermoschlauch Lager fünf Hülsen / Silikon Glasfaser Schlauch fast 5000 Meter Für jede Größe kann die Ware sofort ausgeliefert werden. 1. fedex / dhl / ups / tnt für Proben von Tür zu Tür; 2. auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg für Chargengüter ist der Ladehafen Shanghai oder Ningbo; 3. Kunden,...

    mehr sehen
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung

    Zbao Thermoschlauch Lager fünf Hülsen / Silikon Glasfaser Schlauch fast 5000 Meter Für jede Größe kann die Ware sofort ausgeliefert werden. 1. fedex / dhl / ups / tnt für Proben von Tür zu Tür; 2. auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg für Chargengüter ist der Ladehafen Shanghai oder Ningbo; 3. Kunden,...

    mehr sehen
heiße Produkte

Hochtemperaturschutz, hitzebeständig, wärmeisolierend, wärmereflektierend, abriebfest, Anti-Feuer-Hülse, Schlauch, Schläuche, Bänder, Stoff, Stoff, Filz, Matten, Schilde, Jacke.

Bereich, in dem es funktioniert
videoVideo
über Ningguo Zbao
Ningguo Zbao Thermal Tubing Co., Ltd. ist gewesen spezialisiert auf Feuermanschette , hochtemperaturbeständig, hitze- & amp; Wärmedämmprodukte über 10 Jahre. gegründet im Jahr 2010, befindet sich in Ningguo Stadt, Provinz Anhui, 2 Stunden Entfernung von Shanghai, Nanjing und hangzhou.born in gut entwickelten internationalen Geschäftsumständen, wie der Die meisten Produkte sind für die Automobilindustrie bestimmt Wir sind also die glücklichsten, diese einzigartigen Vorteile zu genießen. zbao hat in den letzten zwei Jahren die Reformation von 10 Produktionslinien für unser Hauptprodukt „Brandschutzhülse“ abgeschlossen. Normalerweise werden die Lagerbestände für jede Größe bei etwa 5000 Metern gehalten. Der Versand kann sofort erfolgen. In Bezug auf das Qualitätsmanagement garantieren wir, dass Sie es mir zurücksenden, wenn es gibt ein Qualitätsproblem “. Da unterschiedliche Kunden unterschiedliche Anforderungen haben, konzentrieren wir uns auch auf verschiedene feuerfeste Materialien oder werden angerufen Wärmedämmstoffe. Natürlich gibt es Glasfasern, Silikafasern, Basaltfasern, Quarzfasern, Kartonfasern, Keramikfasern und Kevlarfasern usw. Sie können in verschiedenen Formen hergestellt werden, nicht nur in Hülsen oder Rohren, sondern auch in Klebeband, Stoff, Stoff, Seil, Filz & amp; Matte , sind weit verbreitet in Eisen und Metall, Gießereien, Automobil, Schienenfahrzeugen, Glasfabrik, Luft- und Raumfahrt, Schifffahrt, Ölgas. zbao wird kontinuierlich in- und ausländische Technologie lernen und aufnehmen, um unsere Produkte anders und speziell zu gestalten und hoher Bedarf an Hochtemperatur- und Wärmedämmlösung. zbao sind bereit, Hand in Hand mit Freunden auf der ganzen Welt zu arbeiten.
Sehen Sie mehr über
Latest news

Heat insulation jacket is made of high thermal insulation composite materials, It always customized according to customer special demand..

kontaktiere uns oder rufen Sie direkt an, um die beste Kundenbetreuung zu erfahren!

+86-563 4034958
eine Nachricht schicken
Willkommen zu YIXINSHENG
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

SOLUTIONS FOR OEMS

ZBAO specialize in non-asbesto products continuously to protect hoses from flame and molten metal splash,engine components from high temperature,and save energy for mechanical equipment from high or low temperature.Especially customize various Heat Insulation shields for your special demand.
customized products
  • WHY CHOOSE US
    WHY CHOOSE US

    Constantly meet and exceed the needs of customers Production Capacity. Work shop more than 1200 square meters, Production line 1 million meters of fire-proof sleeve per year, 10 years in foreign business,Which make sure large-scale and safe delivery all over the world without any problem. Quality sy...

    view more
  • AUTOMOTIVE COMPONENT PROTECTION
    AUTOMOTIVE COMPONENT PROTECTION

    During the automotive operation.Hightemperature/heat may hurt components,especially wires, tubing and parts near engine and exhaust pipe.It may accelerate components aging and cause self ignitor. ZBAO thermal insulation parts used on the car, which can resistant high temperature near 1000°Cby materi...

    view more
  • CUSTOMIZED PRODUCTS
    CUSTOMIZED PRODUCTS

    Designed for irregular/special shaped parts where need protection. Easy and fast installation and disassemble.-Do not need to stop the machine or disconnect the hydraulic hose,wires or cables. Well and tight covered provide excellent abrasion resistant, thermal insulation,flame retardant. High/low t...

    view more
  • FIRE SLEEVE VCO
    FIRE SLEEVE VCO

    Cut/open Fire sleeve, sewn with hook and loop closure with high strength thread. Same function as Fire sleeve Easy install without disconnecting hose and cables, especially for irregular sharped components. EAF cable cover -Other type of Fire sleeve VCO Cut 3mm thickness Silicon rubber fiberglass fa...

    view more
  • FAST DELIVERY
    FAST DELIVERY

    ZBAO thermal tubing stock Five Sleeve/Silicone fiberglass Sleeving almost 5000 meters for each size, can delivery goods out immediately. 1. FedEx/DHL/UPS/TNT for samples,door to door; 2. By Air or By Sea for batch goods,loading port is Shanghai or Ningbo; 3. Customers specifying freig...

    view more
  • CERTIFICATION
    CERTIFICATION

    《EN60332-1  Fire test for wires and cables protection》 《RoHS  --Protect personal from Hazardous Substances》 《MSDS-Component of Fire sleeve》 ISO9001 Other related product certification will be uploaded later……

    view more
hot products

High temperature protection,Heat resistant,Thermal insulation,Heat reflective,Abrasion resistant products,Anti fire sleeve,sleeving,tubes,tapes,cloth,fabric,felt,mats,shields,jacket.

Area Where it works
videovideo
about ningguo zbao
Ningguo ZBAO Thermal Tubing Co.,Ltd. has been specialising in fire sleeve, High temperature resistant,Heat & Thermal insulation products over 10 years. Established in year of 2010, located in Ningguo city,Anhui province,2 hours distance from Shanghai,Nanjing and Hangzhou.Born in well-developed international business circumstance,such as the biggest rubber parts enterprise in Asia,most products are for automotive industry, so we are the luckiest one to enjoy these unique advantages. ZBAO has finished 10 production lines reformation for our main product “Fire sleeve” in recent two years,normally keep the stocks around 5000 meters for each size,can despatch out immediately.Regarding the quality management, we guarantee “return it back to me if there is quality problem”. Considering different customers are in diverse requirements,we also focus on various fireproof materials,or called thermal insulation materials.There are glassfiber,silica fiber,basalt fiber,quartz fiber,carton fiber,ceramic fiber and kevlar fiber etc.Of course they can be made to different forms,not only in sleeves or tubes,but also in tape,cloth,fabric,rope,felt & mat,are widely used in Iron and metal,foundries,automotive,rail vehicles,glass plant,aerospace,marine,oil gas. ZBAO will continuously learn and absorb domestic and foreign technology, to make our products meet different, special and high level requirement of high temperature and thermal insulation solution. ZBAO are willing to work hand in hand with friends all over the world.
view more about
Latest news

Heat insulation jacket is made of high thermal insulation composite materials, It always customized according to customer special demand..

contact us or call direct to experience the best client care!

+86-563 4034958
Send A Message
welcome to YIXINSHENG
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact