banner
Lösungen
Schutz von Automobilkomponenten
Während des Fahrzeugbetriebs. Hohe Temperatur / Hitze kann Komponenten, insbesondere Drähte, Schläuche und Teile in der Nähe von Motor und Auspuffrohr, verletzen. Dies kann die Alterung der Komponenten beschleunigen und Selbstentzündung verursachen.


zbao Wärmedämmung Die am Auto verwendeten Teile, die durch das Material selbst hohen Temperaturen nahe 1000 ° C standhalten können, reflektieren Strahlungswärme und reduzieren den Energieverlust. Sie bieten einen guten Schutz der Komponenten vor hohen Temperaturen / Hitze.


LKW- und Bus-Abgassysteme: Hitzebeständige Hülsen können verwendet werden, um die Wärme des Abgases in den Katalysator zu halten.

Die Aluminiumfolienhülse wird hauptsächlich zur Wärmeisolierung und Schutzhülse von Hochdruckölrohren, Klimaanlagenrohren, verschiedenen Gummirohren und Kabelbäumen in Hochtemperaturumgebungen um Automobile und Motoren verwendet. Die Rohstoffe des Produkts sind Aluminiumfolie und Glasfaser und verschiedene Strukturkombinationen können entsprechend den Anforderungen angepasst werden.

Die Nylonhülle besteht aus widerstandsfähiger und umweltschonender Nylonfaser mit starker Zugfestigkeit, Verschleißfestigkeit, Korrosions- und Explosionsbeständigkeit, Feuchtigkeitsaufnahme und Staubbeständigkeit, UV-Schutz und anderen Eigenschaften. Die Arbeitstemperatur beträgt - 40 180 - 180 ℃. Wird hauptsächlich für den Schutz von Fahrzeuggurten verwendet.

Die Basalthülle besteht aus Basaltfasern. Basaltfaser ist eine neue Art von grünem Fasermaterial für anorganischen Umweltschutz mit hoher Festigkeit, guter elektrischer Isolierung, Korrosionsbeständigkeit, hoher Temperaturbeständigkeit, niedriger Temperaturbeständigkeit, Hochtemperaturfiltration, Strahlungsbeständigkeit und anderen Eigenschaften. Die Basalthülse eignet sich für die Hochtemperaturbeständigkeit und den Isolationsschutz von Rohren, Drähten und Kabelbäumen. Es kann auch als Grundmaterial für gemusterte Rohre, Bürstenschläuche und hochtemperaturbeständige Verbundrohre verwendet werden. Es ist weit verbreitet in der Automobilindustrie und anderen Bereichen.

Wärmedämmstoffe, von zbao angepasste Hochtemperaturschutzprodukte, sind im Bereich des Automobilschutzes weit verbreitet.

kontaktiere uns oder rufen Sie direkt an, um die beste Kundenbetreuung zu erfahren!

+86-563 4034958
eine Nachricht schicken
Willkommen zu YIXINSHENG
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Solutions
AUTOMOTIVE COMPONENT PROTECTION
During the automotive operation.Hightemperature/heat may hurt components,especially wires, tubing and parts near engine and exhaust pipe.It may accelerate components aging and cause self ignitor.


ZBAO thermal insulation parts used on the car, which can resistant high temperature near 1000°Cby material itself,Reflect radiant heat,reduce energy loss.Provide well protection of components from the high temperature/heat.


Truck and bus exhaust systems: heat resistant sleeves can be used to keep the heat of exhaust gas entering the catalytic converter.

Aluminum foil sleeve is mainly used for heat insulation and protection sleeve of high-pressure oil pipe, air conditioning pipe, various rubber pipes and harnesses under high-temperature environment around automobiles and engines.The raw materials of the product are aluminum foil and glass fiber, and different structure combinations can be customized according to the requirements.

Nylon sleeve is woven with tough and environmental protection nylon fiber, with strong tensile resistance, wear resistance, anti-corrosion and explosion-proof, moisture absorption and dust-proof, anti ultraviolet and other characteristics. The working temperature is - 40 ℃ - 180 ℃. Mainly used for automobile harness protection.

Basalt casing is woven by basalt fiber. Basalt fiber is a new type of inorganic environmental protection green fiber material, with high strength, good electrical insulation, corrosion resistance, high temperature resistance, low temperature resistance, high temperature filtration, radiation resistance and other properties. Basalt sleeve is suitable for high temperature resistance and insulation protection of pipes, wires and harnesses. It can also be used as the base material of patterned pipes, brush hoses and high temperature resistant composite pipes. It is widely used in automobile and other fields.

Thermal insulation materials, high temperature protection products customized by ZBAO, have been widely used in the field of automobile protection.

contact us or call direct to experience the best client care!

+86-563 4034958
Send A Message
welcome to YIXINSHENG
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact